Über mich

Hallo, hallo! Ich bin Nicole!
Und zur-noll.de ist meine kleine Ecke im Internet.

Ich bin der Autor und Schöpfer dieser Blog-Site. Ich lebe in Jena mit meinem Hund Teddy. Meine Lieblingsdinge im Leben sind ein großer Teller mit deutschem Essen, sonnige Tage und der Besuch des Hundeparks.

Es kam mir nie in den Sinn, dass ich eines Tages diese Rolle übernehmen werde. Ich bin ein sehr schüchterner Mensch (introvertiert 100%!) Ich spreche selten mit Leuten, aber nachdem mein enger Freund gestorben ist, wurde alles einfach blau. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben eine solche Einsamkeit gespürt und als Introvertierter scheue ich mich, den Menschen Dinge zu erzählen. Ich habe das Gefühl, dass sie mir überhaupt nicht zuhören wollen.

Also! Ich habe mich entschieden, mit meiner Einsamkeit fertig zu werden, ich werde einen Blog erstellen, in dem ich meine inneren Gedanken über Essen, Glück und Leben ausdrücken kann. In diesem Raum habe ich 3 Hauptziele

– Dich in deinem Leben zu inspirieren und dich mit positiver Energie zu stärken, damit du in der Lage bist, zu allen Problemen, die du in deinem Leben hast, weiterzumachen.

– Es macht mich immer sehr glücklich, zufällige Menschen durch meine Botschaft auf meinem winzigen Platz im Internet lächeln zu sehen.

– Und Essen! um dich mit Essen zu inspirieren, das sowohl zugänglich als auch aufregend ist, egal ob du für dich selbst, deine Familie, deine Mitbewohner oder deine Freunde kochst. Ich möchte, dass du so begeistert von diesen Rezepten bist, dass du sehnlichst auf 17 Uhr wartest, wenn du von der Arbeit nach Hause gehen und anfangen kannst zu kochen.

In meinem Blog geht es nicht nur um mich, sondern auch um Sie, meine Leser. Dies ist eine offene Plattform für euch alle. Besonders an alle Introvertierten da draußen, wenn du mich jemals darüber erreichen möchtest, schicke mir bitte eine Nachricht auf dieser E-Mail nicole@zur-noll.de

Ich danke dir!