Schnell beim Essen nebenbei ein paar Aktien verkaufen? – Mit Bux kein Problem!

Nicht wenige sind von Minuszinsen genervt und suchen einen Weg ihr Erspartes zu vermehren. Doch dies erscheint oftmals sehr kompliziert und wird deshalb oft nicht angegangen. Was aber wäre, wenn eine App einem den Einstieg in die Finanzwelt derartig einfach gestaltet und dir die Tür zum Reichtum bietet?

Genau diese Erfahrungen mit der App haben wir gemacht. Es handelt sich hierbei um eine App, welche den Menschen das Handeln mit Aktien und ETFs erstaunlich leicht macht und sie möglicherweise reich macht. Besonders gut ist hierbei, dass mit der Zero Order nicht einmal eine Provision fällig wird. Erstaunlich ist hierbei, dass die App nicht nur Börsenneulingen zusagt, sondern auch erfahrene Investoren.

Die Bedienung erfolgt sehr intuitiv. Dadurch können Orders völlig einfach aufgegeben werden und die jeweiligen Investitionen leicht im Überblick behalten werden.

BUX ZERO WIRD VON BÖRSENNEULINGEN UND PROFIS GENUTZT

BUX Zero wird bereits von über 100.000 Investoren genutzt und es werden jeden Tag mehr.  Die WirtschaftsWoche, Forbes und TechCrunch haben bereits über diese sensationelle App berichtet.  Hierbei handelt es sich um allesamt sehr angesehene Branchenexperten.

KEINE PROVISIONEN UND KEINE GEBÜHREN

Für ETFs  und EU-Aktien werden über die Zero Order keinerlei Provisionen fällig. Dies gilt auch für alle US-Aktien. Für Market Orders und Limit Orders werden sehr faire 1EUR Provision berechnet. Selbst für das Depot fallen keine Gebühren an. Auch sonst erwarten sie keine versteckte Kosten.

HANDELN MIT BUX ZERO IST SICHER

Wenn man einem Broker sein Geld anvertraut ist Vertrauen ja bekanntermaßen sehr wichtig und das ist bei BUX kein Problem, da ihr Geld durch die niederländische Einlagensicherung bis zu 100.000EUR abgesichert ist. Darüber hinaus wird ihr Geld bei der ABN AMRO Clearing Bank N.V, einer Tochter der ABN AMRO sicher verwahrt.Von der Niederländischen Aufsichtsbehörde wird BUX Zero reguliert. Dies kann man mit der sehr seriös arbeitenden deutschen BaFin am besten vergleichen.

LEICHTE ANMELDUNG UND LEGITIMATION

Besonders einfach wird ihnen auch die Anmeldung bei unserer revolutionären App erleichtert. Die Legitimationschecks werden ganz einfach in der App erledigt. Dadurch können sie schon in wenigen Minuten mit dem Handeln beginnen und durch ihre Investitionen reich werden.

IHR PERSÖNLICHER SUPPORT VON BUX

Bei BUX kommunizieren Sie nicht mit Robotern. Wir legen darauf wert sich persönlich um sie zu kümmern. Bei uns sind sie als Kunde wirklich noch König. Wir möchten Sie beim Erlangen ihres Reichtums stets begleiten.

BUX BELOHNT SIE ALS BOTSCHAFTER

Werden Sie zum Botschafter unser wundervollen App. Erzählen sie ihren Freunden von ihren Erfolgen und die sehr leichte Bedienung unser einfach zu verstehenden App und werden Sie durch eine Gratis-Aktie sogar noch belohnt!

DISCLAIMER

Von BUX B.V. werden die Investment-Dienstleistungen bereitgestellt. Bei der Niederländischen Handelskammer ist BUX B.V. unter der Nummer 58403949 registriert. Es erfolgt eine Autorisierung und Regulierung von der Niederländischen Aufsichtsbehörde für die Finanzmärkte (Autorität Finanzielle Markten – AFM).

Durch BUX werden keine Investitionsberatungen angeboten. Dadurch müssen Investoren ihre eigene Entscheidungen treffen oder eine unabhängige Beratung in Anspruch nehmen. Durch das Investieren können auch Risiken bestehen. Die Werte ihrer Investitionen können sowohl steigen als auch fallen. Es besteht zudem die Möglichkeit weniger als deine Investionen zurückzubekommen oder alles zu verlieren.

You may also like

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *